Wann verlieren Männer das Interesse?

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Wenn du deinen Mann an dich binden und mit ihm glücklich werden möchtest, ist es extrem wichtig, dass du ihm täglich das Gefühl gibst, dass er eine wundervolle Frau an seiner Seite hat. Zeige ihm, dass du ihn begehrst indem du dich für ihn zurechtmachst.

Es gibt nichts Schlimmeres für einen Mann, als eine Frau die sich aufstyled, wenn sie mit ihren Mädels loszieht, sich aber zuhause gehen lässt. Das signalisiert einem Mann, dass es dir wichtiger ist, was andere über dich denken und du Aufmerksamkeit brauchst. Auch wenn er dir sagt, dass du ungeschminkt super sexy aussiehst, bedeutet das nicht, dass du jede Möglichkeit nutzen solltest um den Penner Look zu präsentieren. Auch wenn ihr nur zuhause auf der Couch einen Film schaut, solltest du dich ruhig hin und wieder mal so fertigmachen, wie wenn du z.B. feiern gehst.

Denn wenn du dies nicht machst, wird es zwangsläufig dazu führen, dass er das Gefühl bekommt die Aufmerksamkeit anderer Männer sei dir wichtiger. Und genau das schürt Eifersucht und schadet eurer Beziehung. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als eine Frau, die sich für mich aufstyled, um mir zugefallen, weil sie meine Aufmerksamkeit genießt. Das lässt einen Mann aufgehen und er wird sich noch mehr um die Beziehung bemühen.

Oft sind es solche Kleinigkeiten, welche dazu führen, warum ein Mann Interesse verliert und sich anderweitig umsieht. Damit es nicht soweit kommt, achte darauf, dass du dich regelmäßig für ihn hübsch machst. Ruhig alle 2 - 3Tage und nicht nur einmal die Woche.

Natürlich gibt es unzähhlige weitere Gründe, warum ein Mann das Interesse verlieren könnte. Ich habe dir hier nur den wichtigsten Grund erklärt. Weitere Gründe folgen in naher Zukunft.

Weitere Artikel

Deshalb ist eine Freundschaft Plus immer ein Nachteil für dich!

 

Ich erlebe es immer wieder, dass Frauen mit einem Mann eine Freundschaft Plus oder Affäre beginnen und bewusst überhören, dass der Mann im Moment keine Beziehung möchte. Weiterhin treffen und kennenlernen ist für ihn aber okay, das möchte er auch.

Jetzt Lesen

Warum du dich nicht auf eine On/Off Beziehung einlassen solltest!

Immer mehr Menschen führen eine sogenannte On/Off Beziehung. Um zu verstehen, warum man sich nicht auf eine solche Beziehung einlassen oder sie doch endgültig beende sollte, müssen wir uns anschauen, wie eine solche Beziehung abläuft.

Jetzt Lesen

Wenn er sich in der Beziehung distanziert

Es passiert immer mal wieder, dass es in einer langanhaltenden Beziehung zu Spannungen kommt. Eigentlich ist das völlig normal und sollte keine großen Probleme bereiten. Allerdings gibt es auch Fälle, in denen sich der Partner plötzlich zurückzieht und man nicht mehr an ihn herankommt.

Jetzt Lesen

Deshalb bleibst du Single

 

Hast du dich schon einmal gefragt, warum bis jetzt bei allen deinen bisherigen Partnern, nicht der Richtige dabei gewesen ist? Liegt es daran, dass keine guten Männer mehr gibt? Oder, weil die meisten sowieso keine Beziehung wollen? Die wahre Antwort hast du jeden Tag vor Augen, ohne es zu bemerken.

Jetzt Lesen

Beziehung heißt geben, nicht nehmen!

Eine Beziehung zu führen ist nicht immer leicht und es kommt nicht selten zu Problemen innerhalb der Beziehung. Viele Frauen beschweren sich, dass sie in ihrer Beziehung enttäuscht werden und nicht das bekommen, was sie sich erhofft haben.

Jetzt Lesen

Warum dackeln mir immer nur die Jungs hinterher, von denen ich nichts will?

 

Dir rennen genug Männer hinterher, aber die willst du alle nicht. Warum sind es immer genau die Typen, die du willst, die kein Interesse zeigen? Genau diese Frage hat mir eine junge Frau auf YouTube gestellt:

Jetzt Lesen