6 Dinge an denen du erkennst ob er fremd geht

Du hoffst, dass dir dein Partner treu ist, hast aber trotzdem Zweifel daran? Natürlich hoffe ich sehr, dass sich dein Mann nicht heimlich hinter deinem Rücken mit einer anderen vergnügt. Diesen Schmerz wünsche ich niemandem. Doch gerade die Ungewissheit, wenn man eine Vermutung hat es aber nicht zu einhundert Prozent nachweisen kann, ist fast noch schlimmer. Um dir etwas zu helfen, habe ich 6 Dinge zusammengefasst, an denen du erkennen kannst, ob er dir etwas verheimlicht.  

  1. Er lässt sein Handy nicht unbeaufsichtigt. Nimmt er sein Handy mit sobald er den Raum verlässt? Oder hat er sein Handy nur mit dem Display nach unten liegen oder die meiste Zeit in seiner Tasche? Ist sein Handy auf Vibration? Dann sind das Anzeichen dafür, dass er etwas zu verbergen hat.
  2. Er kommt in letzter Zeit später nachhause oder hat weniger Zeit für dich
  3. Er hat weniger Lust auf Sex mit dir
  4. Er antwortet erst später auf deine Nachrichten oder geht nicht mehr ans Telefon wenn er unterwegs ist
  5. Er sagt dir nicht wo er gerade ist
  6. Er behandelt dich nichtmehr so liebevoll wie er es vorher getan hat

Wenn einer oder mehrere dieser Punkte auf deinen Mann zutreffen, bedeutet das nicht unbedingt, dass er dir fremdgeht, aber er hat dir auf jeden Fall etwas zu verheimlichen. Jetzt ist es an der Zeit, ihn zu testen, um herauszufinden ob an deiner Vermutung wirklich etwas dran ist.

Am besten ist natürlich, deinen Mann einem Treue Test zu unterziehen. Das sollte allerdings nur die letzte Alternative sein. Wenn du an seiner Treue zweifelst, überlege dir, ob du weiterhin mit ihm zusammen sein möchtest. In der Regel macht eine Beziehung wenig Sinn, wenn man seinem Partner misstraut.

Wenn du einen Treue Test durchführen möchtest, kannst du bei mir einen professionellen Test buchen. Wie das genau abläuft, erfährst du hier.

Weitere Artikel

6 Dinge an denen du erkennst ob er fremd geht

Du hoffst, dass dir dein Partner treu ist, hast aber trotzdem Zweifel daran? Natürlich hoffe ich sehr, dass sich dein Mann nicht heimlich hinter deinem Rücken mit einer anderen vergnügt. Diesen Schmerz wünsche ich niemandem. Doch gerade die Ungewissheit, wenn man eine Vermutung hat es aber nicht zu einhundert Prozent nachweisen kann, ist fast noch schlimmer. Um dir etwas zu helfen, habe ich 6 Dinge zusammengefasst, an denen du erkennen kannst, ob er dir etwas verheimlicht.  

Jetzt Lesen

Deshalb ist eine Freundschaft Plus immer ein Nachteil für dich!

 

Ich erlebe es immer wieder, dass Frauen mit einem Mann eine Freundschaft Plus oder Affäre beginnen und bewusst überhören, dass der Mann im Moment keine Beziehung möchte. Weiterhin treffen und kennenlernen ist für ihn aber okay, das möchte er auch.

Jetzt Lesen

So wirst du von der Gesellschaft belogen!

Jeden Tag, wirst du von der Gesellschaft belogen! Dir werden Einstellungen, Denkrichtungen und Ansichten in den Kopf gesetzt, ohne es überhaupt zu bemerken. Doch diese Ansichten und Denkweisen sind häufig sogar schädlich für dich. Warum, das erkläre ich dir in diesem Beitrag.

Jetzt Lesen

So kannst du deinen Ex loslassen

 

Wenn du dich nach langer Zeit von deinem Partner trennst, ist es nie eine einfache Entscheidung. Du hast bereits Monate zuvor darüber nachgegrübelt, weil du einfach schon länger nicht mehr wirklich glücklich warst. Nach der Trennung geht es dir aber nicht wie erwartet besser, sondern schlechter. Eigentlich müsstest du ja jetzt glücklich sein nachdem du dich getrennt hast, aber das ist nicht der Fall. 

Jetzt Lesen

So kannst du dich vor einem Pick Up Artist schützen

 

Es gibt eine geheime kleine Subkultur von Männern, die gezielt lernen, wie sie so viele Frauen wie möglich ins Bett bekommen können. Sie manipulieren Frauen und bringen sie dazu Dinge zu tun, die sie eigentlich überhaupt nicht wollen. Richtige Männer sind das sowieso nicht. Sie machen es nur, um ihr Selbstwertgefühl zu pushen und sind dementsprechend richtige Weicheier. Ein Mann, der lernen muss, wie er an Frauen rankommt, ist kein echter Mann.

Jetzt Lesen

Das ist der Grund warum die meisten Beziehungen scheitern

Warum enden so viele Beziehungen in einer Tragödie? Die meisten Beziehungen heutzutage halten nicht sehr lange. Gerade sehr viele Frauen werden von Ihrem Partner betrogen oder lernen von vorne herein nur Männer kennen, die es nicht ernst meinen und nur auf den schnellen Spaß aus sind.

Jetzt Lesen