Suche nach einem Thema

User Rating: 4 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Inactive
 

Du suchst nach einer Beziehung, aber du findest einfach nicht den richtigen Partner? Oder du triffst erst gar nicht die Männer, die auch bereit sind, sich auf eine Beziehung einzulassen?

Nun, dann machst du den Fehler, den 99% aller Frauen machen: Sie wollen eine Beziehung!

Gerade auch beim Kennenlernen fragst du dich, wann du dem Mann sagen solltest, dass du es auf eine Beziehung abgesehen hat. Klar, du möchtest ja keine Affäre, also solltest du so ehrlich wie möglich sein. Entweder schon beim anfänglichen Schreiben oder spätestens beim ersten Date, kommt diese typische Frage: „Und...wonach suchst du?“ Man versucht so früh wie möglich herauszufinden, wonach der andere aus ist. Und gerade Frauen wollen wissen, ob der Mann nach einer Beziehung sucht oder doch nur etwas Lockeres möchte.

Frauen wundern sich dann sehr häufig, warum Männer früh die Flucht ergreifen, wenn sie wissen, dass die Frau eine feste Beziehung möchte. Nun, so verwunderlich ist es eigentlich überhaupt nicht.

 

Männer wissen nicht, dass sie überhaupt eine Beziehung wollen, bis sie sich in dich verliebt haben! Das bedeutet, wenn er dich trifft für ein erstes, zweites oder drittes Date, kommt ihm der Gedanke einer Beziehung mit dir überhaupt nicht in den Sinn! Er kennt dich nicht, er hat keine Gefühle für dich! Wieso sollte er auf eine Beziehung aus sein?

Und genau aus diesem Grund, treibst du Männer in die Flucht, wenn du zu früh äußerst, dass du eine Beziehung suchst.

Du darfst Männer also nicht schon beim ersten, zweiten oder dritten Date sagen, dass du eine Beziehung möchtest. Warum? Weil du nicht nach einer Beziehung suchst!

Das ist der größte Fehler! Wenn du nach einer Beziehung suchst, gehst du das verbissen an. Wenn du einen Mann kennengelernt hast und es dann nicht zu einer Beziehung kommt, weil er sich plötzlich nicht mehr meldet, bist du frustriert und enttäuscht. Der innere Druck, unbedingt eine Beziehung zu wollen führt dazu, dass du dich auf die falschen Männer einlässt. Du übersiehst viele Warnsignale, die dir eindeutig sagen „ER IST NICHT DER RICHTIGE!!!“

Aus diesem Grund darfst du keine Beziehung wollen! Ja richtig, du musst dir fest vornehmen, keine feste Beziehung zu suchen!

Nach was ist man dann aber aus und warum sollte man dann auf Dates gehen? Nun, du gehst auf Dates um „den Richtigen“ zu finden! Du gehst auf Dates um Menschen kennen zu lernen und zu erfahren, ob dieser Mann überhaupt zu dir passt. Passt er in dein Leben? Passen seine Charaktereigenschaften? Passt sein Leben zu deinem Leben? Das sind die Dinge, die du herausfinden musst. Und nur danach solltest du suchen!

Männer bemerken schnell, wenn du keinen Druck ausübst, weil du dir selbst keinen Druck machst unbedingt eine Beziehung haben zu müssen. Und was glaubst du was dann passiert? Er wird sich nicht einfach aus dem Staub machen. Er wird nicht einfach den Kontakt zu dir abbrechen, weil er bemerkt, dass der Kontakt zu dir locker und unvoreingenommen ist.

Und wenn du dann den Mann kennengelernt hast, von dem du weißt und getestet hast, dass er zu dir passt, wird es automatisch dazu kommen, dass ihr in eine Beziehung kommt. Warum? Weil er realisiert, dass du anders bist als andere Frauen.

Fazit: Suche nicht nach einer Beziehung, suche den Richtigen!