Hast du dich schon immer gefragt, wie ein Mann denkt und was Ihn zu seinem Handeln bewegt? Ich werde dir Schritt für Schritt die Denkweise eines Mannes erklären, sodass du verstehst, warum er so handelt wie er es tut. 

Männer sind im Grunde genommen einfach gestrickte Wesen und in Ihrem Handeln vollkommen berechenbar. Wenn du bisher immer wieder auf das Problem gestoßen bist, dass du einen Mann nicht verstehst oder nicht nachvollziehen konntest, warum er sich so verhält, liegt es schlicht und einfach daran, dass du eine Frau bist und alles aus der weiblichen Sicht betrachtest.

Und genau hier kommt das größte Problem zustande, wenn es um die Beziehung zwischen Mann und Frau geht: Die Kommunikation!

Die Kommunikation ist das A und O und ohne eine richtige und qualitativ hochwertige Kommunikation, wird keine Beziehung standhalten, wenn es denn überhaupt zu einer Beziehung kommt. 

So Denkt Ein Mann.de wird dir in jeder Lebenslage zur Seite stehen. Sieh mich als deinen platonischen, männlichen besten Freund, von dem du alle Informationen und Ratschläge bekommst, wie du mit einem Mann umgehen musst, damit er letztendlich dir gehört. 

Wenn du auf der Suche nach dem Richtigen bist, du deine Beziehung retten möchtest, du wissen willst ob er ein ehrliches Interesse an dir hat, du deinen Ex zurückhaben willst, eine echte gesunde und glückliche Beziehung führen, oder Männer einfach nur besser verstehen willst, bist du hier genau richtig! Mein Ziel ist es, dass du nicht mehr auf die falschenn Männer hereinfällst, die immer nur das Eine von dir wollen. Auch du hast eine wundervolle und gesunde Beziehung verdient, mit einem wundervollen Mann. Ich werde dir helfen genau das zu erreichen.

Es gibt einige Frauen die der Meinung sind, Liebe sollte nicht kompliziert sein und man benötigt keine Tricks oder Methoden. Denn wenn man füreinander bestimmt ist, wird man auch zusammen kommen. Und wenn nicht, dann sollte es nicht sein. Meiner Meinung nach ist es teilweise richtig. Ja, die Liebe an sich ist nicht kompliziert. Den richtigen Partner fürs Leben zu finden allerdings schon! Natürlich erfährst du von mir Methoden und Taktiken, die dafür sorgen werden, dass sich ein Mann in dich verliebt! Und wenn du soetwas einsetzen kannst, warum solltest du es nicht tun? Weil die Liebe dann nicht echt ist? Du kannst niemanden dazu zwingen, dass er sich in dich verliebt. Aber du kannst die besten Voraussetzungen schaffen. Und wenn er sich verliebt, tut er das aus eigenem Willen. Somit ist seine Liebe zu dir echt. Natürlich sind nicht alle Männer gleich.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen, Einstellungen und Erlebnisse. Trotzdem reagiert jeder Mann auf die gleichen Reize. Genau wie ihr Frauen! Oder warum sonst glaubst du, funktioniert Werbung und Marketing so gut? Warum glaubst du fallen viele Frauen unterschiedlichster Herkunft, mit den unterschiedlichsten Erfahrungen auf Arschlöcher herein? Weil ihr eben auf die gleichen Reize reagiert, ohne es zu bemerken. Und wenn du als Frau weißt, worauf ein Mann instinktiv reagiert, kannst du dir das zu nutze machen und ihn dazu bringe, dass er Gefühle für dich entwickelt. 

In meinem kostenlosen Video Newsletter beantworte ich regelmäßig Fragen von Frauen und gebe kostenlose Tipps rund um das Thema Männer und Beziehung. Du hast auch eine Frage, welche dir auf dem Herzen liegt und du meine Hilfe brauchst? Dann schreib mir einfach eine E-Mail mit maximal 3 Sätzen an:

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.   

Ich werde deine Frage dann in einem meiner nächsten Video Newsletter beantworten, vollkommen anonym natürlich. ;-)

Solltest du dringend meine persönliche Hilfe, meinen Rat oder eine Antwort auf eine längere Frage benötigen, kannst du gerne persönliche Beratung in Anspruch nehmen und ich werde mich gezielt mit deinem Anliegen befassen und dir weiterhelfen. Auf der folgenden Seite findest du dazu weitere Informationen: http://www.beratung.sodenkteinmann.de

Bis dahin, bleib wie du bist:

 

Bleib eine Königin!

Was unsere Kunden sagen

So Denkt Ein Mann hat mir geholfen, die Sicht eines Mannes zu verstehen, was sich später für die Beziehung positiv ausgewirkt hat.
So denkt ein Mann hat mir geholfen meinen Ex zu verlassen. Die Telefonberatung hat mir die Augen geöffnet. Jetzt bin ich endlich bereit für einen echten Mann.