Eine Marke der Sunset in Paradise Media GmbH

Über den Gründer und Geschäftsführer:

Mein Name ist Marc Sean Krajnyak, besser bekannt als "Sean - von SoDenktEinMann.de".

Ich bin Gründer der SoDenktEinMann - Akademie und Geschäftsführer der Sunset in Paradise Media GmbH.

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit der Partnerwahl und habe auf den Social Media Kanälen von "sodenkteinmann" insgesamt über 300.000 weibliche Fans.

Ich bin stolz und dankbar zugleich, so vielen Frauen helfen zu dürfen.

In diesem Video erzähle ich dir meine Geschichte und warum bereits zehntausenden Frauen geholfen habe, den richtigen Partner zu finden und eine Beziehung auf Augenhöhe zu erreichen.

Kleiner Spoiler: Ich selbst habe es mit meinen Anleitungen auch geschafft und bin seit über 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Du bist neugierig, ob unsere Tipps funktionieren?

Hol dir diesen gratis Leitfaden und überzeuge dich selbst:

47 schlagfertige Antworten auf die meistgestellten Fragen von Männern im digitalen Kennenlernen:

  • Spielerisch Antworten: Verführe ihn mit schlagfertigen Antworten auf die häufigsten Fragen.
  • Finde den Richtigen für dich: Entdecke wie du schon bei den ersten Nachrichten erkennst, wer wirklich zu dir passt.
  • Mehr erfolgreiche Begegnungen: Nutze den Expertenrat für eine höhere Erfolgsquote beim digitalen Kennenlernen
Jetzt kostenlos lesen!