Deshalb ist eine Freundschaft Plus immer ein Nachteil für dich!

 

Ich erlebe es immer wieder, dass Frauen mit einem Mann eine Freundschaft Plus oder Affäre beginnen und bewusst überhören, dass der Mann im Moment keine Beziehung möchte. Weiterhin treffen und kennenlernen ist für ihn aber okay, das möchte er auch.

Als Frau hast du dann zwei Optionen. 1. Du gehst darauf ein oder 2. du brichst den Kontakt zu diesem Mann ab. Und hier kommt der erste große Nachteil ins Spiel. Du als Frau bist anfällig für Männer, die dir nicht so hinterherrennen wie alle anderen. Du bekommst Panik, diesen Mann zu verlieren. Es sah doch bis jetzt alles so vielversprechend aus…Wenn er erstmal erkennt, dass du die richtige Frau für ihn bist, wird er bestimmt eine Beziehung mit dir wollen.

Also stimmst du, aktiv oder passiv, der Freundschaft Plus zu in der Hoffnung, dass irgendwann etwas aus euch beiden wird. Du versuchst dir selbst natürlich einzureden, dass du ja auch keine Beziehung mit diesem Mann möchtest. Das tust du allerdings nur, um diese innere Stimme in dir zu beruhigen.

Zeitgleich stellst du dir schon eine Zukunft vor, in der ihr beide das perfekte Paar seid. Es kommt wie es kommen muss…Du beginnst ihn mehr zu mögen, als es dir lieb ist. Mit jedem Treffen werden deine Emotionen stärker und stärker. Eigentlich könnte dein Traum perfekt sein, wenn nicht da dieses Problem wäre, dass er ja mal behauptet hat keine Beziehung zu wollen. Also versuchst du das ganze anzusprechen und hoffst natürlich, dass er zugibt sich auch in dich verliebt zu haben.

Doch dazu kommt es nicht.

Er sagt dir wieder, dass er keine Beziehung mit dir möchte und deine Panik wird größer. Du versuchst nun alles, um ihn dazu zubekommen, dass er auch eine Beziehung mit dir möchte. Aber alles was du versuchst funktioniert nicht. Im Gegenteil, je mehr von dir auskommt, umso mehr distanziert er sich von dir.

Erst schreibt er nicht mehr so wie vorher, dann hat er plötzlich keine Zeit mehr. Kontakt habt ihr nur noch, wenn du ihn anschreibst. Aber selbst dann antwortet er nur kurz und knapp. Du hast ihn verloren und weist nicht warum.

Das Ganze ist relativ leicht zu erklären. Wenn dir ein Mann sagt, dass er keine Beziehung möchte bedeutet das wirklich, dass er momentan keine Beziehung möchte. Ein Mann möchte solange keine Beziehung, bis er sich in eine Frau verliebt und seine Meinung ändert. Wenn dir also ein Mann sagt, dass er momentan keine Beziehung möchte, dann möchte er generell eine Beziehungnur nicht mit dir!

Das Problem ist, dass du die Zeit, die du bisher mit diesem Mann verbracht hast, nicht genutzt hast, weil du keine Ahnung hattest, wie du einen Mann wirklich dazu bringen kannst, dass er sich auch in dich verliebt. Ganz recht…Du kannst nicht steuern in wen du dich verliebst, aber du kannst beeinflussen, dass sich andere Menschen in dich verlieben. Dieses Wissen der richtigen Partnerwahl hast du nicht und hast es deshalb einfach so auf dich zukommen lassen.

Das Problem ist nur, wenn du etwas einfach auf dich zukommen lässt, ist es so als würdest du einen Lottoschein kaufen und darauf hoffen, den Jackpot zu gewinnen.Wenn du dich also dafür entscheidest auf die Freundschaft Plus einzugehen und keine Ahnung von der richtigen Partnerwahl hast, dann wird es jedes Mal für dich gleich ausgehen.

Du beginnst die Freundschaft Plus in der Hoffnung irgendwann wird noch etwas aus euch. Du steigerst dich dadurch weiter hinein, beschäftigst dich gedanklich mit ihm und malst dir eure gemeinsame Zukunft aus. Diese Schritte sorgen dafür, dass du dich ihn einen Mann verliebst.

Männer können Sex und Emotionen trennen

 Eine Freundschaft Plus ist also immer ein Nachteil für dich, weil du Gefühle entwickelst und der Mann nicht. Männer können Sex und Emotionen sehr gut trennen. Die meisten Frauen können das nicht. Für dich hat Sex immer etwas mit Emotionen zu tun. Du kannst nicht mit einem Mann schlafen, wenn er nicht gewisse Emotionen in dir ausgelöst hat. Hast du dann mit einem Mann regelmäßig Sex, kannst du nicht verhindern, dass du dich in ihn verliebst.

Bei Männern ist es etwas anders. Ein echter Mann, also die Männer, die dich wirklich interessieren, verliebt sich nicht ohne Sex. Aber nur weil ihr Sex habt bedeutet das noch lange nicht, dass er sich in dich verliebt. Es ist dein Job als Frau, den Mann zu verführen ohne, dass er es bemerkt.Die perfekte Partnerwahl zu beherrschen bedeutet nicht nur von Anfang an die richtigen Männer kennenzulernen, es bedeutet auch zu wissen, wie du die Gefühle und Emotionen eines Mannes für dich wecken kannst. Denn dann kann dir egal sein, ob ein Mann keine Beziehung möchte. Du wirst ihn spielend leicht umstimmen können.

Stell dir vor, du kannst dafür sorgen, dass der Mann die Schritte, die du durchläufst während einer Freundschaft Plus, ebenfalls durchläuft. Du bringst ihn dazu, dass er sich vorstellt, wie es wäre mit dir zusammen zu sein. Er wird bemerken, dass du anders bist als andere Frauen. Gleichzeitig versucht er sich selbst einzureden, dass er ja nur eine Freundschaft Plus möchte. Er steigert sich damit selbst immer weiter hinein, muss pausenlos an dich denken und möchte dich so schnell wie möglich wiedersehen. Bis er von sich aus das Thema Beziehung anspricht und dir sagt, dass er dich als die Frau an seiner Seite möchte.

Diese Schritte kommen dir bekannt vor, oder? Es sind genau die gleichen Schritte, die du normalerweise durchlebst. Und wenn man analysieren kann, welche Schritte dafür sorgen, dass sich ein Mensch verliebt, dann können diese Schritte auch bewusst herbeigeführt werden. Das bedeutet, wenn du die Fähigkeit besitzt einen Mann diese Schritte durchleben zu lassen, wird er sich unsterblich in dich verlieben. Das ist keine Manipulation, das ist Liebe!

Und das Beste kommt jetzt

Ich werde dir zeigen, wie du genau das erreichen wirst. Denn wenn du diese Fähigkeiten erstmal besitzt, wirst du den Mann, den du willst, auch bekommen!

Möchtest du wissen wie das funktioniert? Dann lade ich dich herzlich zu meinem kostenlosen Webinar ein. Dort werde ich dir etwas mehr von meinen Hintergründen erzählen, ich werde dir die 7 größten Fehler beim 1. Date verraten und am Ende des Webinars zeige ich dir, wie du es schaffst, dass sich ein Mann in dich verliebt…während den ersten 3 Dates!